Zum Inhalt springen

Quantum-Potenzial-Coaching:

Erfahre eine Speed-Transformation bezüglich deiner Themen & Konflikte und nutze dieses freigewordene Potenzial für die Erschaffung deiner VISION!

 … in der spirituellen POWER aus 20 Jahren Coachingerfahrung!

Seit etwa 20 Jahren arbeite ich als Heilerin, Coach und Energiemedium. Meine Coaching-Methode begründet sich auf diesen Erfahrungen und dem Wissen von einer Vielzahl an spirituellen, heilerischen & Coaching-Ausbildungen über diese Zeit hinweg sowie aus dem Lichtwissen meiner höheren Geistsphäre.

• JETZT haben wir jedoch erstmals die Chance, viele intensive und längerwährende Prozesse zu verkürzen und die Transformationen auf ganz neue Art und Weise innerhalb des Quantenbewusstseins zu erleben. Das sind völlig neue Informationen und Wege, die sich jetzt offenbart haben! Es sind Tools aus dem Quantenuniversum, das nun weit seine Pforten für uns geöffnet hat!

Das dauert nicht mehr wie früher Tage, Wochen und viele Monate (ehe die jeweiligen Prozesse durchgelaufen sind) sondern nur noch Minuten, in denen sich neue Lichtcodes installieren, um letztlich deine gewünschten Ergebnisse zu realisieren. Denn wir kümmern uns nicht mehr um die Geschichten drumherum…, sondern nur noch um die Lösung!

Wir planen dazu eine 3er Session von je einer halben Stunde (etwa).

Du kannst unter dem LINK unten dieses Coaching im Shop buchen.