Zum Inhalt springen

Über mich...

Mein Name ist Andrea Constanze Kraus. Ich bin in Thüringen geboren (1961), Mutter einer Tochter (33) und lebe nun seit einigen Jahren am schönen Bodensee.

Mein ganzheitlich-spiritueller Hintergrund: Ich habe vier Jahre Naturheilkunde studiert, habe nicht zuletzt dadurch reichlich viele Abschlüsse in verschiedenen Massageanwendungen, ganzheitlichen Körpertherapien (Dorn, Rücken- , Ganzkörpermassage, Fußreflexe, Ayurveda und weitere, sowie in Naturkosmetik-, Wellness- und feinstofflichen Behandlungen, Akupunktur sowie Regulations- & Mentalfeld-Therapie n. Klinghardt u.v.a... Zirka 15 Jahre lang betreute ich zahlreiche Klienten mit dieser Art körpertherapeutischen Anwendungen in zwei Praxen in Thüringen, wodurch ich mir ein reiches Erfahrungsspektrum aneigen konnte!
Ich bin Autorin, Bewusstseins-Coach, Meditationslehrerin & Künstlerin sowie Verlegerin
einiger Bücher, Kalender & Kartensets. Meine zahlreiche Webinare und andere Energy-Produkte findet ihr hier – genauso wie den großen Downloadshop zu vielen Themen unseres Lebens:
www.lichtkristall-onlineshop.de

Seit über 20 Jahren begleite ich viele Menschen auf dem Weg zur Selbstheilung & Selbstrealisation durch Bewusstseinserweiterung. >>> Ich „übertrage“ keine Energien (sondern die Klienten können sich selbst in die Lichträume einschwingen, die ich öffne). Ich gebe keine Initiationen. Dies geschieht während der Meditationen, Heil-Reisen oder der Coachings ausschließlich durch JEDEN SELBST!

Meine Kernkompetenzen:
• spirituelles COACHING & Heilcoaching
• NEU: Quanten-Coaching
• TORÖFFNERIN in andere Ebenen und Dimensionen

• Energieaktivierung durch Selbst-Einweihung
• Informations- / Energie-Input über Portale, Grafik & Malerei
• Aktivierung der Hellsinne
• Synchronisierung auf kosmische Lichtqualitäten
• Potenzialentfachung durch Bewusstseinsexpansion
• Kreativ-Input
• spirituelle Kraftentfaltung & TRANSZENDENZ
• transformative Heiltrancen

Seit nun fast 20 Jahren beschäftigte ich mich außerdem mit den unterschiedlichesten Quantentechnologien für Heilung und holistische Systemkalibrierung wie zum Beispiel Kristallenergie, Tachyonenenergie, Radionik, Quantenkybernetik, Quanten-Heilung, Matrix-Energetiqs, Frequenzheilung, Terraherz-Technologie oder Medbeds und diverser weiterer Verfahren auf diesem Gebiet!

Mein letztes hochenergetische Methode ist das URI-Quanten-Coaching und seine Teilbereiche.
Ein weiteres Verfahren, das ich viele Jahre erforschte und entwickelte ist das Q-Healing – Holistische Regeneration der Neuen Zeit. (Siehe auf dieser Seite!)

Viele Menschen haben sich ebenso mit den Alternativen zur Schulmedizin beschäftigt und gehen eigene neue Wege, was genauso wünschenswert ist, weil JEDER die Verantwortung für seine Befindlichkeiten wieder selbst in die Hand nehmen darf! Gerade durch oder mit Cov. bekamen sie vielfach den nötigen Schubs, um sich weiter zu entwickeln! 
>>> Speziell hierfür gibt es eigene Impfausleitungsprogramme !!!)

Genau in diesem Sinne wurde das METAVITAL-Human-System entwickelt, was mich sofort aufgrund seiner Komplexität und Vielschichtigkeit, sowie seinen logischen Aufbau und seine Anwendungsmöglichkeiten  überzeugte!

Für mich ist dieses biophotonenbasierte METAVITAL-System einer der VORLÄUFER für das MEDBED!
Lassen sie sich gern positiv überraschen, wenn wir für Sie (per Zoom – bildreich und grafisch übersichtlich in jedem Schritt nachvollziehbar) in die Tiefen des Körpers eintauchen und den Ursachen auf den Grund gehen !

Disclaimer:
ALLE von mir angebotenen Anwendungen, Produkte oder Coachings ersetzen nicht den Arzt oder Apotheker. Jeder ist für seine Heilung selbst zuständig. In diesem Sinne sind auch meine Angebote zu verstehen: sie unterstützen meine Klienten in ihrer SELBSTHEILUNG