All-ES IST Energie!...

Ist ein freies Fließen von Energie gewährleistet (ohne Blockaden) werden die Mitochondrien (= Zellkerne, Zellkraftwerke) jederzeit gut versorgt mit den sogenannten ATP, können nahezu alle Stoff-wechselvorgänge reibugsfrei laufen.

Eine gute Energieversorgung der Zelle ist somit nicht nur für unser vitales und gesundes Leben erforderlich, sondern auch für die SELBSTREGULATION = HOMÖOSTASE des Körpers wesentlich! Das wirkt sich zunächst auf unsere Vitalität und Kreativität aus und erst recht auf unsere Selbstheilungskraft und damit auf die körperliche Gesundheit!

>>> Quantum-Resonanz-Healing setzt genau hier an! (klick)
In einem vielschichtigen Prozess, in den wir immer wieder neu mit der Entwicklung des Quantum-Resonanz-Healing eintauchten,
konnte so diese spezielle Harmonisierungsmethode entstehen!
Die Basis dieser Arbeit waren zahlreiche Tools zur Quantenenergie: – wie zum Beispiel die Arbeit mit Avataren, die Quanten-Homöopathie, die zahlreichen Quanten-Potenzialaktivierungen und vielen weiteren Tools, die bereits inerhalb der letzte beide Jahrzehnte von >>> mir entwickelt wurden.

Sie alle haben den Menschen – je nach Bewusstseinslevel – jahrelang wertvolle Dienste geleistet!
Die Wirksamkeit ist wie bei vielen alternativen Verfahren schulwissenschaftlich bisher (noch) nicht nachweisbar, da dieses System auf einer höheren Ebene arbeitet.

Die genannten körperlichen und seelischen Harmonisierungen beschreiben Menschen als wohltuend und energetisierend, weil das gesamte System sofort in einem höheren Frequenzbereich schwingt. Nach dieser Phase folgen dann körperliche Reaktionen, Umbauarbeiten… die sich wie leichte Erkältungen (Entgiftungsreaktionen) anfühlen können, obwohl jeder sehr unterschiedlich auf diese kristalline Lichttechologie reagiert.

Die Entwicklung der
Quantum-Resonanz-Healing-Matte

Die Krönung dieser Quantenwerkzeuge und deren ganz unterschiedlicher Lichttechnologien ist diese neue Art der Holostischen Regeneration – quasi eine sehr subtile, fortschrittliche Methode der Quantenfeldkalibrierung innerhalb eines immateriellen Kristallraumes!

Wer sich mit der Technologie der Med-Beds bereits beschäftigt hat, kann sich in etwa ein Bild davon machen, wie QRH auf unserer feinstofflichen Ebene wirkt! Nichts geschieht außerhalb von  Bewusstsein! Was kann ich annehmen; wofür bin ich bereit mich zu öffnen; inwieweit sehe ich mich selbst als Hauptakteur meines Regenerationsprozesses? Dies ist ein entscheidender Punkt bei der Aktivierung dieser Quantum-Resonanz-Methode, da es eine GANZ NATÜRLICHE Methode ist, ohne Künstliche Intelligenz!

Mit der Anwendung der QRH-Matte tauchen sie tief in einen mehrdimensionalen Raum ein, der durch Kristalle und Lichtqualitäten geschützt und getragen wird. Jeder darf sich auf diese Chance der Selbstheilung und Energiebalancierung einlassen. Denn die tiefgründigen Prozesse finden nicht ausschließlich im Heilschlaf statt, sondern dürfen uns auch bewusst werden. Es ist jeweils ein Seelenentscheid, was – wann – geschieht, dem niemand vorgreifen sollte, da jene wertvollen Erkenntnisse die Basis für wahres Bewusstseinswachstum und die ursächliche körperliche Harmonisierung bilden!

Ausführliche Informationen für die Anwendung gibts bei Bestellung des Systems, da das QRH für jeden individuell Step by Step freigeschaltet wird, um eine harmonische körperliche Transformation zu ermöglichen.

Die Nutzung ist einfach: Die Matte wird jeweils unter / oder auf dem Bettuch platziert und sorgt physisch messbar für absoluten Strahlenschutz / sofortige Erdung (je nach Bestellung).
Der Healing-Space ist ein Lichtraum und kann von seiner Qualität her wahrgenommen oder von hellsichtigen Menschen auch gesehen werden. 

Auf der physikalischen Ebene schirmt die Matte jegliche Art von E-Smog ab. Sie ist mit feinem verwebtem Silber, in hoher Qualität verarbeitet und ist zudem problemlos waschbar. Sie kann jeweils an der Matratze mittels Spanner befestigt werden.

Die Methode ist NICHT geeignet für Menschen, die strikt an ihren alten Erfahrungen und Konzepten festhalten, da sie sich selbst verschließen. Hierfür braucht es einen offenen Geist!