Zum Inhalt springen

Metavital Testimonials

  • von

Metavital Testimonlials

Behandlung MH TS Expert am 30. September 2022 über Zoom

Analyse sehr faszinierend…

Ich sah Bilder von Organen, Gewebe usw., immer tiefer führende Schichten bis in die Zellen hinein und sogar weiter bis in die Erbinformation mit Zahlen von 1-6 (?) übersät, die Aussagen darüber machten, wie schwach, angegriffen, belastet die jeweiligen Bereiche waren (1 gesund, 4 belastet, 5 und 6 kritisch) Der Quanten-Scan dauerte nur wenige Minuten.

Mittels des Biophotonenstroms wurden dann die als kritisch markierten Areale sofort „bearbeitet“, und die Zahlenwerte tendierten prompt in Richtung 2 und 1, aber wenigstens zu 3.
Dies als Klient zu beobachten, wie sich in kürzester Zeit die Werte in Richtung Harmonisierung bewegen, war für mich nicht nur erstaunlich sondern auch körperlich unmittelbar spürbar.

Zunächst stellte sich ein zunehmendes Wärmegefühl ein, eben dort, wo die Biophotonen gerade ihr Werk taten; bei mir in der Lenden-, Brust- und Halswirbelsäule. Wohlgemerkt, ich befand mich zum Zeitpunkt 450 Kilometer vom MH TS Expert entfernt. Ich spürte 1:1 die Intervention an den Schwachstellen meines Körpers.

Breiten Raum nahm die Behandlung diverser Erreger ein, die mich definitiv belastet haben. Wie sehr, das hatte mich etwas erschrocken, doch während der Behandlung vertraute ich immer mehr in den Gang der Dinge, da ich erstens anhand der Zahlenwerte sah, wie sich die Ausgangssituation sehr deutlich zum Positiven hin veränderte und ich zweitens parallel dazu körperliche Reaktionen hatte. Irgendwie wurde es leichter in mir. Im Kiefer nahm ich vage Schmerzen an jenen Zähnen wahr, mit denen ich öfter Probleme habe. Das ließ aber gleich wieder nach.

Als das Geschwader heilsamer Teilchen mein Herz und die Arterien durchzog, verspürte ich leichte Stiche und etwas Schwere, was gleichfalls in Kürze vorbei war.

Auffällige Wahrnehmungen hatte ich bei der Behandlung im Darmbereich, wo sich die gelegentlich auftretenden Schmerzen etwas deutlicher zeigten.

Ich bekam schließlich Kopfschmerzen, worauf ich das Kronenchakra öffnete, um Entlastung zu erwirken, was auch eintrat. Ein leichter Kopfdruck jedoch blieb noch etwa eine Stunde.

Beim Bearbeiten der Augen (insbesondere rechts) bekam ich sofort diese Zick-Zack-Bilder, die von links nach rechts wandern oder von oben nach unten. Es war heftiger als ich es gelegentlich erlebe. Ich meinte, es sei eine Art Erstverschlimmerung, wie ich sie aus der Homöopathie kenne. Auch das ließ schließlich nach.

Weitere Behandlungsbereiche waren der Unterleib und die Leber.

Auf Grund der Komplexität werden in der aktuellen Sitzung all jene Areale behandelt, die sich bei der Diagnose als „belastet“ oder „kritisch“ zeigen. In der Session nach einigen Wochen wird sich herausstellen, was sich verändert hat.

Ich erhielt auch eine Liste von Lebensmitteln, die meinem Körper gut tun. Informationsträger zur Regeneration und für den Stoffwechsel, die ich nach Bedarf am Körper tragen kann, werden demnächst dazukommen.

Die Behandlung fand vormittags um 11 Uhr statt. Im Anschluss fühlte ich mich sehr hungrig.
Als ich nachmittags spazieren ging, war ich plötzlich sehr müde und schlapp. Nach dem Ausruhen ging es wieder gut.

Klientin  aus Thüringen

Behandlung 28.9.22, Metavital human Expert

Eine Erstaunliche Technologie!

Erstaunlich, was alles beim Metavital-Expert-Scan zu tage tritt! Innerhalb meiner Quanten-Analyse gab es doch einige Anzeichen von Schwächungen der Organe und ihrer Strukturen, bis in die Tiefen der DNA… (Leider gibt es verschiedene gesundheitliche Defizite).
Es wurden chemische, geopathische oder biologische Belastungen angezeigt  und genau hier konnten diese Dysbalancen harmonisiert werden, was mir ein sehr gutes Gefühl vermittelte, wirklich an ganau den richtigen Stellen anzusetzen!

Ob Erreger-Detektion in bestimmten Organen oder Aktivierung der geschwächten Zellen bis zur bestmöglichen Performance (alles geht auch nicht in einer Stunde 😉 ist es in Allem eine großartige Quantentechnologie, die hier wirkt. Man spürt es als Kibbeln, als Wärme oder wie kleine Nadelstiche… wohlgemerkt, es passiert nix invasiv, nur über das alles durchdringende Quantenfeld!

Nach einer Stunde etwa wurde ich total müde, musste erstmal ausruhen. Dann – Nachts – erwachte ich plötzlich durch eine wunderschöne warme Energie im Herzraum (das wurde am Abend bearbeitet) und ganz viel Liebe, die einfach so da war… Ich erlebte eine Herzöffung wie in einer Einweihung… ich schlief lange und sehr tief mit vielen Träumen…
Eben ein regelrechter Heilschlaf!

Am nächsten Tag war ich sehr energiegeladen und frischvergnügt. Ich spüre eine Veränderung, die sehr subtil ist. Ich fühle mich auch emotional harmonischer!

Ich beobachte weiter, denn es zeigen sich noch andere Veränderungen… Stück für Stück!

Klientin aus Süddeutschland

Testimonials
Testimonials, die auf dieser Website erscheinen sind individuelle Erfahrungen, die reale Lebenserfahrungen von Personen widerspiegeln, die unsere Produkte oder Dienstleistungen in irgendeiner Weise genutzt haben. Wir erheben keinen Anspruch darauf, dass es sich um typische Ergebnisse handelt. Die Erfahrungsberichte sind nicht notwendigerweise repräsentativ für alle, die unsere Produkte oder Dienstleistungen nutzen werden. Einige können aus Gründen der Länge oder Klarheit gekürzt oder bearbeitet werden, werden aber ansonsten wörtlich wiedergegeben.
Erfahrungsberichte werden bereitgestellt, damit Kunden ihre Erfahrungen miteinander teilen können. Zum Schutz vor Missbrauch erscheinen alle Testimonials, nachdem sie überprüft wurden, und die Meinungen sind ausschließlich die Ansichten der Referenzquelle.
Die Testimonials sollen niemals behaupten, dass unsere Produkte und/oder Dienstleistungen zur Diagnose, Behandlung, Heilung, Linderung oder Vorbeugung von Krankheiten verwendet werden können. Solche Behauptungen, implizit oder explizit, in irgendeiner Form, wurden nicht klinisch getestet oder bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.