Zum Inhalt springen

Metavital Testimonials

  • von

Metavital Testimonials (Beispiele)

Behandlung 11/23, Metavital human Expert

Lästiger Husten über Monate verschwunden

Eie Klientin erschien zur MV-Behandlung und hatte ein Problem mit den Bronchien. Nach erfolgtem Scan konnten wir die entsprechenden Erreger (zusätzlich zur Einnahme entsprechend getesteter Mittel) eliminieren.
Denn das Bild ist nicht ungewöhnlich: Viele Menschen tragen solche Erreger und Parasiten
zu hauf in sich und wissen es leider nicht.
Im erneuten Scan nach 4 Wochen waren sie ALLE verschwunden.

Ergebnis: Sie konnte wieder völlig frei atmen!

Behandlung 08/23, Metavital human Expert

Endlich wieder durchatmen

Liebe Andrea,
gerne möchte ich dir eine Rückmeldung zu unserer ersten METAVITAL Quanten-Heilungssession geben. Zuvor hatte ich u.a. seit ca. einem Jahr einen starken Druck auf der Lunge, konnte nicht gut atmen, schon gar nicht tief durchatmen und hatte einen beständigen Husten, der insbesondere morgens sehr anhaltend war. Schon ein Tag nach unserer Quanten-Sitzung musste ich viel weniger husten und konnte bereits leichter atmen. Und nach nur drei Tagen war ich komplett beschwerdefrei!!! Ich war so überrascht, dass das möglich ist und bin total froh, dass ich dem Ruf gefolgt bin, das auszuprobieren. Das sind die Wunder des Lebens!
Ich danke dir von Herzen für die zutiefst heilsame Sitzung, deine Unterstützung und wir machen weiter mit anderen Themen ;-).
Herzliche Grüße von Bianca

Behandlung 5.12.22, Metavital human Expert

Wie ein Wunder: Husten wie weggeblasen

 

Mit heftiger Bronchitis lag ich seit Tagen im Bett, kraftlos und unfähig mehr als ein paar Minuten auf den Beinen zu sein. In meiner Not bat ich Andrea Kraus um eine Behandlung mit der Metavital Quantentechnologie. Leute! Es ist wie ein Wunder: gestern schon nach einer Stunde viel besseres Allgemeinbefinden, abends Erstverschlimmerung des Hustens, dann gute Nacht gehabt und heute früh fast alles wie weggeblasen. Hab wieder mehr Kraft, kaum noch Husten und spüre tiefe Gesundung.
Ein echter Geheimtipp!
Danke vielmals!!!!!
F.M.

Behandlung 11.11.22, Metavital human Expert

Am 2. Tag schon viel besser!

Meine Behandlung, die sich auf meine Erfahrung mit dem
METAVITAL Expert System beziehen.

Am 2. Tag nach der Harmonisierung ging es mir schon allgemein viel besser. Ich bin vitaler, weniger schlapp oder müde und auch merke ich einen enormen Flow.
Dieser dauert bis heute an, ich fühle wieder mein Sein, bin gelassen, bin wieder ich – lustig, freudig, im vollen Vertrauen.
Danke! Herzlichst
Christa D.

Behandlung 28.9.22, Metavital human Expert

Eine Erstaunliche Technologie!

Erstaunlich, was alles beim Metavital-Expert-Scan zu tage tritt! Innerhalb meiner Quanten-Analyse gab es doch einige Anzeichen von Schwächungen der Organe und ihrer Strukturen, bis in die Tiefen der DNA… (Leider gibt es verschiedene gesundheitliche Defizite).
Es wurden chemische, geopathische oder biologische Belastungen angezeigt  und genau hier konnten diese Dysbalancen harmonisiert werden, was mir ein sehr gutes Gefühl vermittelte, wirklich an ganau den richtigen Stellen anzusetzen!

Ob Erreger-Detektion in bestimmten Organen oder Aktivierung der geschwächten Zellen bis zur bestmöglichen Performance (alles geht auch nicht in einer Stunde 😉 ist es in Allem eine großartige Quantentechnologie, die hier wirkt. Man spürt es als Kibbeln, als Wärme oder wie kleine Nadelstiche… wohlgemerkt, es passiert nix invasiv, nur über das alles durchdringende Quantenfeld!

Nach einer Stunde etwa wurde ich total müde, musste erstmal ausruhen. Dann – Nachts – erwachte ich plötzlich durch eine wunderschöne warme Energie im Herzraum (das wurde am Abend bearbeitet) und ganz viel Liebe, die einfach so da war… Ich erlebte eine Herzöffung wie in einer Einweihung… ich schlief lange und sehr tief mit vielen Träumen…
Eben ein regelrechter Heilschlaf!

Am nächsten Tag war ich sehr energiegeladen und frischvergnügt. Ich spüre eine Veränderung, die sehr subtil ist. Ich fühle mich auch emotional harmonischer!

Ich beobachte weiter, denn es zeigen sich noch andere Veränderungen… Stück für Stück!

Klientin aus Süddeutschland

Behandlung MH TS Expert am 30. September 2022 über Zoom

Analyse sehr faszinierend…

Ich sah Bilder von Organen, Gewebe usw., immer tiefer führende Schichten bis in die Zellen hinein und sogar weiter bis in die Erbinformation mit Zahlen von 1-6 (?) übersät, die Aussagen darüber machten, wie schwach, angegriffen, belastet die jeweiligen Bereiche waren (1 gesund, 4 belastet, 5 und 6 kritisch) Der Quanten-Scan dauerte nur wenige Minuten.

Mittels des Biophotonenstroms wurden dann die als kritisch markierten Areale sofort „bearbeitet“, und die Zahlenwerte tendierten prompt in Richtung 2 und 1, aber wenigstens zu 3.
Dies als Klient zu beobachten, wie sich in kürzester Zeit die Werte in Richtung Harmonisierung bewegen, war für mich nicht nur erstaunlich sondern auch körperlich unmittelbar spürbar.

Zunächst stellte sich ein zunehmendes Wärmegefühl ein, eben dort, wo die Biophotonen gerade ihr Werk taten; bei mir in der Lenden-, Brust- und Halswirbelsäule. Wohlgemerkt, ich befand mich zum Zeitpunkt 450 Kilometer vom MH TS Expert entfernt. Ich spürte 1:1 die Intervention an den Schwachstellen meines Körpers.

Breiten Raum nahm die Behandlung diverser Erreger ein, die mich definitiv belastet haben. Wie sehr, das hatte mich etwas erschrocken, doch während der Behandlung vertraute ich immer mehr in den Gang der Dinge, da ich erstens anhand der Zahlenwerte sah, wie sich die Ausgangssituation sehr deutlich zum Positiven hin veränderte und ich zweitens parallel dazu körperliche Reaktionen hatte. Irgendwie wurde es leichter in mir. Im Kiefer nahm ich vage Schmerzen an jenen Zähnen wahr, mit denen ich öfter Probleme habe. Das ließ aber gleich wieder nach.

Als das Geschwader heilsamer Teilchen mein Herz und die Arterien durchzog, verspürte ich leichte Stiche und etwas Schwere, was gleichfalls in Kürze vorbei war.

Auffällige Wahrnehmungen hatte ich bei der Behandlung im Darmbereich, wo sich die gelegentlich auftretenden Schmerzen etwas deutlicher zeigten.

Ich bekam schließlich Kopfschmerzen, worauf ich das Kronenchakra öffnete, um Entlastung zu erwirken, was auch eintrat. Ein leichter Kopfdruck jedoch blieb noch etwa eine Stunde.

Beim Bearbeiten der Augen (insbesondere rechts) bekam ich sofort diese Zick-Zack-Bilder, die von links nach rechts wandern oder von oben nach unten. Es war heftiger als ich es gelegentlich erlebe. Ich meinte, es sei eine Art Erstverschlimmerung, wie ich sie aus der Homöopathie kenne. Auch das ließ schließlich nach.

Weitere Behandlungsbereiche waren der Unterleib und die Leber.

Auf Grund der Komplexität werden in der aktuellen Sitzung all jene Areale behandelt, die sich bei der Diagnose als „belastet“ oder „kritisch“ zeigen. In der Session nach einigen Wochen wird sich herausstellen, was sich verändert hat.

Ich erhielt auch eine Liste von Lebensmitteln, die meinem Körper gut tun. Informationsträger zur Regeneration und für den Stoffwechsel, die ich nach Bedarf am Körper tragen kann, werden demnächst dazukommen.

Die Behandlung fand vormittags um 11 Uhr statt. Im Anschluss fühlte ich mich sehr hungrig.
Als ich nachmittags spazieren ging, war ich plötzlich sehr müde und schlapp. Nach dem Ausruhen ging es wieder gut.

Klientin  aus Thüringen

Eigene Erfahrungen mit Klienten:

Ohrentzündung über Nacht weg!

Ein Klient aus Nicaragua (! Ja, das Quantenfeld umfasst und durchdringt diese Welt!) hatte eine schlimme Ohrentzündung, wegen der er sogar im Krankenhaus lag.

Wir behandelte mit Metavital, es wurden alle Kurven ausharmonisiert, die relevat waren, Wir detektierten alle Erreger und konnten mittels Biophotonenenergie die entsprechenden Organe  wie Nebennieren, Darm, sowie das Ohr unterstützen.

Schon am nächten Tag saß er wieder vergnügt auf seiner Terrasse und schaute in die Sonne.

Nierenbeschwerden – nächster Tag sehr viel besser!

Meine Tochter hatte heftigste Nierenbeschserden mit Druck und Schmerz und so weiter… Sie rief mich an und wir behandelten sofort mit Metavital die Nebennieren, die Nieren, den Darm und relevante Organe und Strukturen, auf die es ankam, sowie Akupunkturpunkte und Meridiane + Chakras.

Am nächsten Tag waren die Beschwerden vorüber! Die Organe waren nach einer Anwendung natürlich noch nicht vollständig regeneriert. (Dauert etwas, da diese Beschwerden immer mal wieder aufflackern).

Aber es ist ja zunächst auch befreiend, wenn der Schmerz und Druck nachlässt, damit in aller Ruhe die weitere Vorgehensweise durchdacht werden kann!

Nicht alles funktioniert über Nacht!

Natürlich sind nicht alle Heilungen so bilderbuchhaft, weil es immer auf den Klienten und seine körperliche Beschaffenheit ankommt. Wenn der Körper aber soweit ok. ist, dann kann es mitunter sehr schnell gehen – auch in der Fernbehandlung (über Zoom kann alles im Detail mitverfolgt werden). Ist das System jedoch geschwächt  durch Fehlverhalten, Fehlernährung, mangelnde Bewegung oder Wasserversorgung oder durch OPs etc. dann braucht es in der RRegel natürlich mehr Regenerationszeit. Daher ist eine regelmäßige Prophylaxe in jedem Fall empfohlen!

Testimonials
Testimonials, die auf dieser Website erscheinen sind individuelle Erfahrungen, die reale Lebenserfahrungen von Personen widerspiegeln, die unsere Produkte oder Dienstleistungen in irgendeiner Weise genutzt haben. Wir erheben keinen Anspruch darauf, dass es sich um typische Ergebnisse handelt. Die Erfahrungsberichte sind nicht notwendigerweise repräsentativ für alle, die unsere Produkte oder Dienstleistungen nutzen werden. Einige können aus Gründen der Länge oder Klarheit gekürzt oder bearbeitet werden, werden aber ansonsten wörtlich wiedergegeben.
Erfahrungsberichte werden bereitgestellt, damit Kunden ihre Erfahrungen miteinander teilen können. Zum Schutz vor Missbrauch erscheinen alle Testimonials, nachdem sie überprüft wurden, und die Meinungen sind ausschließlich die Ansichten der Referenzquelle.
Die Testimonials sollen niemals behaupten, dass unsere Produkte und/oder Dienstleistungen zur Diagnose, Behandlung, Heilung, Linderung oder Vorbeugung von Krankheiten verwendet werden können. Solche Behauptungen, implizit oder explizit, in irgendeiner Form, wurden nicht klinisch getestet oder bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert